Förderung: GenoEifel

GenoEifel – die Generationengenossenschaft der Eifel: Die Jungen helfen den Senioren, die Senioren helfen den Jungen – wir finden, das ist eine überzeugende Idee. Diese trägt durch viel ehrenamtliches Engagement in der Eifel Früchte. Diese Idee passt auch optimal zu unseren Stiftungszwecken Jugend- und Seniorenhilfe und unseren Auswahlkriterien für unterstützenswerte Initiativen – denn die GenoEifel ist mehr als ein Projekt. Darum hat die EifelStiftung der GenoEifel eine Förderung bis mindestens Ende 2023 zugesagt. Informieren Sie sich über dieses überzeugende Konzept und werden selbst Mitglied der Genossenschaft: www.GenoEifel.de

(Foto: © darknightsky – Fotolia.com)

Erfahre mehr über die GenoEifel und mach mit!

Die EifelStiftung unterstütz die Arbeit der Generationengenossenschaft GenoEifel: ideell, monetär und ehrenamtlich. Je mehr mitmachen, umso besser klappt es in der Eifel!Erfahre in diesem Beitrag von EifelDreiTV mehr über die GenoEifel: https://fb.watch/jj-hCkI5fc/

Sorgende Gemeinschaften: GenoEifel

Die EifelStiftung unterstützt den überzeugenden Ansatz und die Generationengenossenschaft GenoEifel eG bei Ihrer weiteren Expansion. Hier bei youtube ein sehr schön gemachter Erfahrungsbericht aus der Eifel und der Region Aachen.